SEPT 2011
MÄRZ 2011
ADVENT 2010

Monika Gruber

Wolfgang Krebs (als Horst Seehofer)

Güntter Grünwald

Christian Springer (als Fonsi)

Fotos: Andrea Steeger

SPENDENKONTO
BLZ -  701 206 00
SALZBURG MÜNCHEN BANK AG
  1. AufzählungszeichenKabarettisten helfen!!!

1. ...war ein voller Erfolg und gibt der »Dana-Vávrová-Stiftung zur Bekämpfung von Krebserkrankungen« einen weiteren Schub, aktiv zu werden und die Aufgaben zu erfüllen, die wir uns zum Ziel gesetzt haben.

2. In einer ausverkauften Vorstellung im Münchner Circus Krone haben die Kabarettisten Monika Gruber, Günter Grünwald, Andreas Giebel, Christian Springer und Dieter Krebs die Besucher begeistert!

3. Waldi Hartmann führte mit guter Laune und einem ebenfalls gehörigen kabarettistischen Talent durch den Abend!

4. Danke an alle Unterstützer der »Dana-Vávrová-Stiftung« und danke den Besuchern von »Kabarettisten helfen« !

5. Weitere Fotos bei Radio Gong 96,3 München