1. AufzählungszeichenJunge Stiftung mit festen Wurzeln

1. Willkommen beim neuen Webportal der Dana-Vávrová-Stiftung zur Bekämpfung von Krebserkrankungen.

1. Die Stiftung wurde 2010 von Univ. Prof. Dr. med. Ernst Rainer Weissenbacher und Joseph Vilsmaier gegründet, um Projekte und Initiativen zu Prävention, Therapie und Nachsorge sowie die onkologische Forschung aktiv zu fördern – im Speziellen die Bekämpfung und Erforschung des Gebärmutterhalskrebses und der im Fokus stehenden Impfung.

1. Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Ziele und Aktivitäten der Stiftung informieren.

1. AufzählungszeichenAktuelle Aktion: »Kabarettisten helfen«

2. Die Aktion »Kabarettisten helfen!!!« in Zusammenarbeit mit Radio Gong 96,3 München war ein großer Erfolg. Weitere Infos unter Aktionen.